adlerhorst

Adlerhorst: Jetzt spenden!

Die notwendigen Unterstützer waren schnell zusammen, das Projekt wurde erfolgreich gestartet. Ab sofort kann unter https://www.all-zesamme.de/adlerhorst für den Erhalt des Pfadfinderheimes „Adlerhorst“ der Gruppen Schwarze Adler (DPB) aus Köln-Dellbrück gespendet werden. Jeder Euro zählt, damit schnell die benötigte Summe zusammenkommt, um die Auflage zu erfüllen, das seit Jahrzehnten bestehende Haus an den öffentlichen Abwasserkanal anschließen zu können. Sonst heißt es nämlich leider Finito für das Haus und die erfolgreiche Gruppenarbeit.

Bildnachweis: Schwarze Adler, DPB

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert