Absage: Beräunertreffen

Aaaaaalle Jahre wiiiiieder…   … müssen wir aufgrund des unübersichtlichen Infektionsgeschehens das Beräunertreffen 2022 am Termin Ende März leider absagen.

Alle befragten Expert:innen ebenso wie das Gesundheitsamt raten uns von einer Durchführung zu diesem Zeitpunkt ab. Auch unser Bauchgefühl erlaubt uns kein unbedarftes Feiern, solange noch Intensivstationen überlaufen.

Wir melden uns diesmal so früh, um allen Beteiligten Planungssicherheit zu geben – und gleichzeitig, weil auch wir selbst unsere Energie lieber in die Erarbeitung eines Alternativplans mit mehr Erfolgsaussichten investieren wollen.

Sobald unsere Ideen vorzeigbare Form annehmen, hört Ihr von uns!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert