70 Jahre Sammelwut abzugeben

70 Jahre Sammelwut – Sammlung HdW Hansdieter Wittke
Ein Pfadfinderleben von 1948 bis heute – Zeugnisse aus der deutschen Pfadfinderbewegung nach 1945
Tausenden von Erinnerungen.
Nationale und internationale Gastgeschenke, Hemden, Halstücher, T-Shirts Abzeichen, Fahnen, Wimpel, Zeitschriften, Bücher, Bilder Tonträger und Instrumente möchte ich an Sammler, interessierte Pfadfinder und Freunde, Museen und Ausstellungen verkaufen oder sinnvoll weggeben. Vorher können alle Teile besichtigt werden.
Wann? Samstag den 11. Mai 2019
Wo? Pfadfinderzentrum EXPLORIS, Hehler, Alte Schule in Schwalmtal bei Mönchengladbach.
Die Vielfalt der Objekte könnt Ihr ermessen, wenn Ihr die“ Sammlung HdW“ unter http://pgwcloud.bplaced.net öffnet.
Interessiert? Dann gib uns bitte Nachricht unter: hdwittke@gmx.de bzw Caro@pfadfinder-hilfsfond.com