69. Ball der Pfadfinder Fürstenfeld wieder voller Erfolg

Der Ball der Fürstenfelder Pfadfinder (PPÖ, Landesverband Steiermark) sucht wohl seinesgleichen. Er besteht bereits seit 69 Jahren, und ist weit über Bezirksgrenzen hinaus bekannt für stimmungsvolles Ambiente und sein extravagantes Musikangebot. Dieses reichte dieses Jahr von der Wolfgang-Lindner-Band bis hin zu DJ Oliver Rodwell. Ermöglicht wurde das stilvolle Miteinander durch Nutzung unterschiedlicher Etagen der Stadthalle. Während oben also eher klassisch das Tanzbein geschwungen wurde und im Foyer Jazz geboten war, lockte die Disko einen Stock tiefer mit Pop und Rock. Das Gewinnspiel bot als Hauptpreis eine achttägige Mittelmeerkreuzfahrt. Und die Teilnehmerzahlen? 2000 Leute waren gekommen. Dafür bräuchte es hierzulande wohl ein Bundeslager.

Quelle: Kleine Zeitung, 03.02.2014