TFF Rudolstadt Peter Rohland zum Mitsingen – „Als die Kunden frech geworden“

Landstreicherballaden, Revolutionsgesänge und Jiddische Lieder: Beim Mitmachsingen steht das Repertoire von Peter Rohland im Mittelpunkt. Dem Sänger und Vorreiter des westdeutschen Folkrevivals der 1960er Jahre ist ein Themenschwerpunkt des diesjährigen TFF gewidmet. Und so machen sich auch Lambertz & Saam singend auf eine revolutionäre Landstreichertour! Gleich zwei mal Mit über hundert Sängern ein begeisterndes Spiel und hinreißende Musik.

Lambertz & Saam

Christoph Lambertz und David Saam bringen gern Leute zum Singen. Und singen selber wahnsinnig gern. Und spielen außerdem auch noch diverse Musikinstrumente, mit denen sie sich beim Singen begleiten z.B. Akkordeon und Kontrabass. Einmal im Jahr sind die Beiden zu Gast auf Europas größten Weltmusikfestival in Thüringen. Beim TFF Rudolstadt laden Sie zum Workshop Mitmachsingen ein. Jedes Mal widmen sie sich einem neuen Thema, das sich oft am Land, Tanz oder Instrument des Jahres orientiert. Dieses mal waren die Lieder von Peter Rohland dran. Eine sehr gelungene authentische Darbietung. Mit diesen Beiden möchte man öfters singen!

Weitere Infos über die Sänger

http://www.antistadl.de/der-antistadl-volxmusik-ist-rock-n-roll
http://www.antistadl.de/lambertz-saam

 

Youtube-Video:

Peter Rohland zum Mitsingen — „Als die Kunden frech geworden“

 

Peter Rohland zum Mitsingen

Peter Rohland zum Mitsingen 2   Peter Rohland zum Mitsingen 3

 

Peter Rohland zum Mitsingen