Studie zur Prävention sexualisierter Gewalt

Eine Anfrage von Till:
Ich suche Menschen, die beruflich oder ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten die an einer Online-Studie zur Prävention sexualisierter Gewalt teilnehmen würden (dauert auch nur 20 Minuten).
Hier im Forum finden sich vor allem Jugendbewegte – genial, ihr passt in meine Zielgruppe – ganz wichtig ist aber, dass der Aufruf auch in andere Verbände und Organisationen (Sportvereine, Jugendverbände, usw ….) gelangt und auch Menschen erreicht, die hauptberuflich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig sind (von Kindergarten bis Jugend-WGs – alles super).
Unten findet ihr einige Details zur Studie. Mit wäre sehr geholfen, wenn ihr selbst teilnehmt und diesen Aufruf in euren beruflichen, ehrenamtlichen oder Freundes-Kreisen (ver)teilt!
Dankesehr und Gut Pfad
Till

Der Aufruf zur Studie:

Studie zur Prävention sexualisierter Gewalt in der Kinder- und Jugendarbeit

Liebe Interessierte,

hiermit lade ich Sie und Euch zu einer Online-Studie ein, in der es um die „Prävention sexualisierter Gewalt“ geht.
Die Studie richtet sich an Menschen, die ehrenamtlich oder beruflich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Die Erhebung ist Teil meiner Masterarbeit am Psychologischen Institut der Universität Würzburg. Es geht darum, wie Konzepte zur Verhinderung von Kindesmissbrauch gestaltet werden sollten, damit sie gut umgesetzt werden können.

Die Studie dauert circa 20 Minuten.
Link zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/studie_praeventionsprogramme/
Wenn Sie den Link anklicken, bestätigten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten anonymisiert ausgewertet werden.

Vielen Dank für die Unterstützung und viel Freude bei der Studie!

Till Schöllhammer (till.schoellhammer@stud-mail.uni-wuerzburg.de)

P.S.: Gerne kann der Aufruf weiterverteilt werden!“