scouting-jahrbuch-16-umschlag-vorderseite-dummy_k-1b841301

Scouting Jahrbuch 2016 kommt!

Was lange dauert, wird endlich gut! Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die das überfällige Scouting-Jahrbuch 2016, in welchem nebst Hintergrundartikeln und zahlreichen Fahrtenberichten die Höhepunkten des Pfadfinderjahres 2016 hochwertig dokumentiert sind (so u.a. das Bundeslager der CPD, das Bundesmädchenlager des DPB, Bundesfahrt BdP, Iron Scout der DPSG, das Eurocamp der Royal Rangers) voraussichtlich diesen Freitag ausgeliefert werden wird. Es wird also vermutlich kommende Woche bei euch eintreffen. Sofern ihr es abonniert habt. Wenn nicht, könnt ihr das auch jetzt noch ändern, denn hier geht es zur Bestellung. Selbstverständlich könnt ihr auch Ausgaben vergangener Jahre noch nachbestellen.