Flag_of_Andorra

Prägendes Erlebnis

Wenn von 32 möglichen Personen 26 teilnehmen, ist das eine hervorragende Quote. Mein Abitreffen kriegt das nicht hin. Aber ihr Lager in Andorra vor 50 Jahren haben die Georgspfadfinder der katholischen Kirchengemeinden St. Marien und St. Suitbertus aus Remscheid ganz offensichtlich nie vergessen. Der Remscheider Generalanzeiger berichtete von bleibenden Erinnerungen und der Wiedersehensfreude bei dem Treffen nach 50 Jahren. Welche Fahrt, welches Lager würdet ihr gern wieder aufleben lassen? Ich fürchte, ich könnte mich nicht entscheiden.

Bildnachweis: Wikipedia (Flagge von Andorra)