onlineImage

Pfadfinder-Kalender werden rar

Nur noch 120 Kalender „Wülfrath Anno Dazumal“ stehen zum Verkauf, wie die Fördergemeinschaft St. Georg  aufmerksam machte. Dabei steigt nach deren Erfahrung der Verkauf im November wegen der bevorstehende Adventszeit nochmals kräftig an. Jetzt also flott! Der Kalender ist nur noch in Schlüter`s Genießertreff, Wilhelmstr. 131a und in Rohdenhaus, sowie in der Buchhandlung Rüger, Wilhelmstr. 136, im Verkauf. Zu jedem Kalender wird eine Papiertragetasche angeboten. Der Erlös des Kalender kommt der Jugendarbeit insbesondere die der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg in Wülfrath zu Gute.

Quelle: TME Redaktion 05.11.2017

Schlagwörter: