Oss Kröher: Video und Bericht von Lesung

Am 20.06.2017 hielt Oskar Kröher (Oss) einen Vortrag in der Frankfurter Brotfabrik, wo er aus seinem Buch „Das Morgenland ist weit“ vorlas und aus seinem Leben erzählte. Er berichtete von spannenden Ereignissen auf dieser etwa eineinhalb jährigen Reise nach Kalkutta, bei der er sich mit einem Freund durch Auftritte in Restaurants, später aber auch in edlen Konzerthäusern über Wasser hielt. Es war ein sehr gelungener Vortrag, dem etwas 50 Personen beiwohnten. Natürlich durften die gelegentlichen Liedeinlagen von Oss nicht fehlen und so schallte der Klang der Gitarre und die Stimme des mittlerweile 90 jährigen Sängers durch das Gebäude.

Das Buch ist auch als Hörbuch erhältlich!

Anzeigenwerbung /></a></div><div class=Spurbuchverlag - Pfadfinder und Jugendbewegung