Ortlieb-Info zu neuen Produkten…

Ortlieb hat einige Neuentwicklungen rausgebracht… Die Formulierung des Pressetextes wurde beibehalten, denkt halt die Marketinganteile weg, vielleicht interessiert es ja:

„Nicht weniger als die Definition einer neuen Rucksack-Kategorie, das ist der Anspruch, mit dem der Atrack von ORTLIEB entwickelt wurde. Der IP67-wasserdichte Active Travel Rucksack passt sich jeder Reisesituation und sportlichen Aktivität flexibel an. Er ist einzigartig durch die Lage des TIZIP Reißverschlusses und das damit verbundene Öffnungsprinzip. Der Zugriff auf das Tascheninnere ist über die weite Öffnung problemlos und schneller möglich. Der Atrack ist gleichzeitig vollwertiger Outdoor-Rucksack und Reisetasche in einem. Das modulare System mit vielfältigem Zubehör individualisiert den Atrack innerhalb kürzester Zeit für jedes Abenteuer, egal ob in der Natur oder in der Stadt.

Der Trend zur Verschmelzung von Outdoor und Urban setzt sich weiter fort. Passend zum Urban Jungle haben wir die Urban Line erweitert. Die Twin-City, eine Umhängetasche mit verdecktem Quick-Lock-System, zeigt erst auf den zweiten Blick, was in ihr steckt. Das Rack-Pack Urban eignet sich perfekt als schicke Sport- und Reisetasche. Urbane Pendler werden von der Commuter-Bag Two begeistert sein.

Wer mit dem E-Bike unterwegs ist, wird sich über die Begleitung durch seine E-Mate freuen, egal ob in der Stadt oder bei Touren. Die Tasche wurde speziell auf die Bedürfnisse von E-Bikern abgestimmt, ein gepolstertes Batteriefach und eine im Deckel integrierte Tasche für das empfindliche Display sind nur zwei Features der ersten ORTLIEB E-BIKE-Tasche.

Zusätzlich bieten wir dir zahlreiche modifizierte Varianten und Ergänzungen für das bestehende ORTLIEB-Sortiment an, darunter beispielsweise den Light-Pack Two und die neuen Farben für Packsäcke, Duffles, Packman Pro Two und die Design-Varianten des Velocity und des Back-Rollers.“

Bildnachweis: Ortlieb

Schlagwörter: