P1010658

Meißner 2013 ist beendet

Nach einer Woche voll gemeinsamen Schaffen, Diskutieren und Singen setzte der Abschlusskreis dem Meißner 2013 an diesem Sonntag um 11 Uhr ein „plötzliches“ Ende. Auch wir von der Redaktion wollen hiermit unseren herzlichen Dank an die Organisatoren und alle 3500 Teilnehmer aussprechen. Selbstverständlich werden wir in aller Ausführlichkeit in unserem Jahrbuch über das Meißnerlager, die Meißnerfahrt, die Meißnerausstellung in Nürnberg berichten, schaut einfach rein. Der große Bericht des Fernsehsenders Phoenix soll aller Voraussicht nach an diesem Wochenende ausgestrahlt werden, ist in der Programmübersicht jedoch noch nicht zu finden. Wer jetzt schon einen Film (wenn auch einen kurzen) sehen möchte, sei auf die ARD verwiesen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert