Kleiner Fragebogen zu Bibergruppen

Lieber Pfadfinderinnen und Pfadfinder,
es soll ja mittlerweile überall Bibergruppen geben. Die Mitglieder werden also immer jünger! Darüber möchten wir einmal mehr wissen. Helft uns dabei festzustellen, wie es mit den Bibergruppen bestellt ist. Beantwortet unseren Fragebogen und schickt uns ein paar Fotos von Euch.
Wir werden dies später in einem größeren Artikel veröffentlichen (bei den Fotos immer Autor angeben und eine Bildunterschrift anfügen).
1. Wie alt sein die Mitglieder der Biberstufe bei Euch im Stamm?
2. Wer betreut die Biberstufe (Elternteil, ehemalige Akela?)
3. Wieviele Mitglieder hat die Gruppe
4. Zu welchem Bund gehört ihr?
5. Wie häufig trefft ihr Euch? (wöchentlich, zweiwöchentlich, einmal im Monat)
6. wann und wo trefft ihr Euch
7. Wie schaut eine solche Gruppenstunde aus, was sind die Inhalte?
(. Welche besonderen Aktivitäten führt ihr noch durch.

Bitte schickt uns auch ein paar Bilder!
news@scouting.de

Bildnachweis: Biber-Wölflingsweihnachtsfeier im VCP.

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.