JOTA BSA

JOTA-Team bei der Messe für Amateuerfunk

Eine Nachricht vom internationalem JOTA-Team:
„Vom 26. – 28. 6. 2015 findet wie jedes Jahr in Friedrichshafen die grösste europäische Messe für Amateurfunk und Radio HAM-Radio und HAM-Tronic statt. In der Halle 1 am Stand Nr A1-464 steht das Zelt des internationalen JOTA-Teams (Jamboree on the air ).Am jährlichen Jamboree on the Air nehmen über 1 Million Pfadfinder aus nahezu 200 Länder teil. Am Stand des Internationalen JOTA Teams erfährt man mehr über diesen Anlass. Das diesjährige Schwerpunktthema des Standes ist: „Amateurfunkaktivitäten mit Kindern und Jugendlichen“.  Am Samstag 27.6.2015 findet um 12:00 im Conference Center West, Room Schwarzwald ein Workshop mit dem Titel „Amateurfunkaktivitäten mit Kindern und Jugendlichen“ statt.  Ebenfalls am Samstag 27.6.2015 findet um 15:00 auf dem Stand des Internationalen JOTA Teams ein kurzes ungezwungenes Treffen für alle Pfadfinder / Jota – Funkamateure statt. Kommt vorbei und lasst euch überraschen.“

Vielen Dank an mukk für diese Info.
Bildnachweis: BSA

,