idee und bewegung

Idee & Bewegung: Wechsel Redaktionsleitung

Wie Robert als erster Sprecher des Trägervereins der Kulturinitiative „Lebendig leben“ und ihrer Zeitschrift „Idee und Bewegung“ mitteilte, hat Ingo angekündigt, zum Ende diesen Jahres sein Amt als Redaktionsleiter abzugeben. Die Frage der Nachfolge ist noch ungeklärt. Wer schreiben kann und Lust zu gestalten hat, darf sich bei robert@gut-steimke.de melden. Eventuelle Fragen werden dort gleichfalls beantwortet. Selbstverständlich ist eine Kontaktaufnahme auch beim kommenden Fest der Kulturinitiative vom 5.-7. Mai auf der Steimke bei Uslar möglich.