BPS Rover Nord Hochseilgarten

Hoch hinaus: Die Rover der BPS Region Nord

Wie auf der Internetseite der Baptistischen Pfadfinderschaft (BPS) zu lesen, trafen sich vorletztes Wochenende 17 Rover der Region Nord der BPS in Hannover, um sich gegenseitig besser kennenzulernen. Dabei verloren sie allerdings den Boden unter den Füßen, denn es ging hoch hinaus in einen Hochseilgarten. Wie Jessica Grove berichtete, ließen sie sich auch durch einen starken Regenschauer am Ende der 3 ½ stündigen Kletterpartie nicht davon abhalten, das Klettern im Hochseilgarten mit „dem fliegende Eichhörnchen“ abzuschließen.
„Wir sind ja schließlich Pfadfinder und nicht aus Zucker!“
Hier geht es zum vollständigen Bericht.

Bildnachweis: BPS

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert