Tags

Verwandte Artikel

Share

Herzdamen sagen Adieu

Eine Mitteilung von Herzdamen auf Facebook:
„Liebe Freunde, wir haben in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Anfragen bekommen, Workshops zu leiten oder zu den unterschiedlichsten Anlässen aufzutreten und es ehrt uns sehr, dass zu so vielen Gelegenheiten an uns gedacht wird. Jedoch gibt es die Herzdamen seit geraumer Zeit als musikalisches Ensemble nicht mehr, darum müssen wir alle Anfrage leider ablehnen. Nein, wir haben uns nicht zerstritten, kein Zickenkrieg, nix, was die Klatschpresse verwerten kann. Sorry. 😉
Wenn von vier Leuten eine wegzieht, eine sich beruflich umstrukturiert, anderswo Kinder im Spiel sind und bei allen das normale zivile Leben weitergeht, sind Verbindlichkeiten einfach manchmal im Weg und bremsen aus. Wir wollen uns nicht gegenseitig behindern und einengen und sehen die Zeit des gemeinsamen Musikmachens als chaotischen, lustigen, kreativen, mitunter sehr anstrengenden aber auch wunderschönen Abschnitt, an den wir uns gerne (auch gemeinsam) erinnern.
Wir danken allen, die auf Singewettstreiten mit uns gefiebert, uns mit Kritik weitergebracht, Instrumente geliehen oder beigebracht und insbesondere natürlich all denen, die unsere CD ermöglicht (in erster Linie Moritz Tillmann) und gekauft haben.


Im Moment scheint sich zu verbreiten, dass es keine CDs mehr gibt. Doch, eine ist noch da! 😀
Aber wer jetzt noch keine hat und unbedingt noch eine braucht, der kann uns trotzdem schreiben. Wir können euch weiterhin anbieten, euch die CD zum gleichen Preis zu downloaden, das Booklet bekommt ihr zugeschickt – ihr bekommt demnach inhaltlich genau das gleiche Produkt. Alles läuft also eigentlich wie bisher.

Und damit es nicht heißt, wir würden uns still und heimlich vom Acker machen – hier ein letztes Lied von uns zum Download:
https://herzdamencd.wordpress.com/downl…/adieu-und-bis-bald/

Adieu und auf bald, wir sehen uns ja sicher alle irgendwo.  🙂
Eure Herzdamen.“

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.

 

Spurbuchverlag - Pfadfinder und Jugendbewegung