Gutaussender Eagle Scout ohne Kluft

Reality Shows sind eine Plage, auch die US-amerikanische des Senders CBS mit dem Namen „Survivor“ macht das keine wirkliche Ausnahme. In der 36. Season war auch ein Pfadfinder unter dem Teilnehmern, doch nicht irgendwer, nein, mit Michael Yerger trat ein Eagle Scout an. Gutaussehender Eagle Scout, könnte man ergänzen („das ist doch was!!!!!!!!! so sehen Pfadfinder aus!“). Ein modisches Tatoo trägt er auch noch über seinem Herzen, nämlich „On my Honor“, d.h. „Bei meiner Ehre“ – kurzum: Die ersten drei Wörter des Pfadfinderversprechens. Der junge Mann ist zudem erst vor zwei Jahren Eagle Scout geworden und zwar als Angehöriger des Troop 20 in Knoxville. Er hofft, als jüngster Teilnehmer (gerade 18 Jahre alt) den Wettkampf ums „Überleben“ für sich zu entscheiden und dabei „$1 million“ abzustauben. Ob er dann weiterhin als Modell arbeiten wird, sei mal dahingestellt.