VCP 1 4

Gestaltungswettbewerb für neues Banner – mit Sponsorschriftzug

Der Stamm Nauheim des Verbandes christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder hat einen Wettbewerb zur Gestaltung seines neuen Banners ausgeschrieben. Bis Samstag, 25. Februar, haben die Mitglieder Zeit, bei den VCP-Gruppenleitern ihren Entwurf für ein 30 auf 15 Zentimeter großes Banner abzugeben. Textvorgaben sind „Pfadfinder seit 1927“, als Symbole müssen das Stammeswappen Nauheim und das VCP-Zeichen, der Wäschebleuel von Nauheim sowie der Schriftzug des Sponsors enthalten sein. Als ersten Preis gibt es eine Käfer-Cabrio-Überraschungsfahrt mit Vollverpflegung in den Odenwald zu gewinnen. Schriftzug des Sponsors??? Das ist … ungewöhnlich.

Quelle: Main-Spitze 06.02.2017

Schlagwörter: