bundesmühle

Einladung zum 4. Mühlenfest

Eine Nachricht von der CP Saar:
„Liebe Freunde und Weggefährten, das Jahr schreitet in großen Schritten voran und wir sind schon fleißig bei der Planung unseres 4. Mühlenfestes, welches am
*** 24./25.06.2017 *** stattfinden wird. Dieses Jahr wird es ein richtiges Mühlenfestival werden, mit viel Musik und einem ausgedehnten Konzertabend am Samstag.
Bisher sei schon verraten, dass wir mit Singadjo ein freudiges Revival auf unserer Mühlenbühne feiern. Natürlich wird wie bisher wieder reichlich Kunst und Handwerk dargeboten. Was euch sonst noch so an Musik und Programm erwartet, werden wir zeitnah bekannt geben.
Aktuelles findet ihr auch bei Facebook unter folgendem Link (teilen und beitreten erwünscht):

Bis wir euch die offizielle Einladung schicken, könnt ihr euch schon mal den 24./25.06.2017 in eurem Kalender freihalten.
Auf ein Wiedersehen auf unserer Bundesmühle in Zerf!
wolle und stef.“