Einladung Mühlenfest CP Saar

Einladung der CP Saar:
Liebe Freunde und Weggefährten,
zwei wunderbare Mühlenfeste liegen nun schon hinter uns und auch dieses Jahr wollen wir Euch einladen, mit uns an unserer Bundesmühle zu feiern.
Stattfinden wird das diesjährige Mühlenfest vom 18. Juni 2016 ab 12.00 Uhr bis 19. Juni um 17.00 Uhr. Wie in den Vorjahren wird ein Kunsthandwerkermarkt stattfinden mit passender musikalischer Unterhaltung.
Bisher konnten wir schon das Duo FloBêr für den Sonntagmittag gewinnen.
Auf die beiden wurden wir auf der Burg Waldeck beim Peter-Rohland-Singewettstreit aufmerksam.
Im Anschluss werden Emily und Helmut (Ömmel) wie im letzten Jahr ihre Musik zum Besten geben.
Zudem konnten wir Frollein Smilla aus Berlin für den Samstagabend gewinnen.

Die Abende wollen wir mit einer Singerunde ausklingen lassen. Also vergesst eure Klampfen nicht.

Was euch sonst noch so auf unserem Fest erwartet, findet ihr in dem anhängenden Programm.

Zum Kohten und Zelten steht euch die Wiese neben der Mühle zur Verfügung.
Ihr könnt natürlich auch schon gerne Freitagabend anreisen.

Wir freuen uns, uns mit euch auf unserer Bundesmühle zu treffen und zu feiern.
Gut Pfad
Wolle und Steff und der Christliche Pfadfinderbund Saar www.cpsaar.de

Pfadfinderzentrum Baunach
Anzeigenwerbung /></a></div><div class=Spurbuchverlag - Pfadfinder und Jugendbewegung