DPVMV2014_Gruppenbild_Hande

DPV Mitgliederversammlung – allerhand zu besprechen!

Eine Nachricht von Matthis Brinkaus:
Das ehemalige Offizierskasino in Oberkirch am Rande des Schwarzwalds bot den DPV-Delegierten am letzten Septemberwochenende 2014 ein Quartier für ihre Mitgliederversammlung. Es gab allerhand zu besprechen, aber auch allerhand Zeit für den persönlichen Austausch. Bei herrlichem Sonnenschein ging es am Nachmittag noch rauf zur Ruine Schauenburg, von wo aus die Teilnehmenden allerhand sehen konnten, sogar bis in die Vogesen. Über Straßburg ging wenig später die Sonne unter, während wir durch Wald und Weinberge wieder zurück in den Ort gingen. Allerhand ist auch der Titel des nächsten DPV-Verbandslagers zu Pfingsten 2015. Die Planungen sind im vollen Gange, es gibt noch allerhand zu tun. Doch die Bünde und das Planungsteam ist schon vollends im Allerhand-Fieber. Wir freuen uns drauf.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert