Jahrbuch 2014 QUAD

Buchvorstellung: scouting-Jahrbuch 2014

Das 30. Jubiläum der Zeitschrift scouting. Auch in 2014 behandelte die Redaktion die wichtigsten Ereignisse der Pfadfinder- und Jugendbewegung des Jahres.

Aus dem Inhalt:
Vierzig Morgen in Albanien, KPE in Jerusalem, BdP Stamm Wildwasser in Rumanien, KPE auf Mallorca, in den Pyrenäen, in Marokko, Taunuspfadfinder in Finnland, 100 Jahre Tiroler Pfadfinder, Bundeslager (VCP, Royal Rangers), Scoutingtrain 2014, Deutschlands Singewettstreite, Abgebrannte Pfadfinderheime – Chronologie des Schreckens, 30 Jahre Weinbacher Wandervogel, Burg Ludwigstein: Ein Jahr „Betreten“ verboten und der Dialog der Bünde sowie Beiträge zu Wissenschaft und Pädagogik und der Geschichte der Pfadfinder- und Jugendbewegung.

scouting Jahrbuch 2014
180 Seiten | Hardcover | 22 x 24,5 cm
23,80 € | A: 24,40 €
ISBN 978-3-88778-431-7

Hier geht es zur Bestellung.

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Buchvorstellung: scouting-Jahrbuch 2014“

  1. Avatar von Hügel, Jürgen
    Hügel, Jürgen

    Liebe Redaktion,

    ich bin etwas verwirrt über Buchvorstellung: Scouting-Jahrbuch, denn in der E-Mail Ankündigung und im Online-Text wird immer vom Jahrbuch 2014 ge-schrieben. Ich gehe jedoch davon aus, daß es 2017 heißen müßte.
    Mit herzlichen Grüßen und
    Gut Pfad
    Jürgen Hügel
    (Uraltpfadfinder)

    1. Avatar von almi (Redaktion; DPB)

      Nein, das hat schon seine Richtigkeit. Auch die Ausgaben der Vorjahre können bestellt werden und sind im regulären Angebot des Spurbuchverlages erhältlich und lesenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert