Das scouting-Jahrbuch 2014 kommt druckfrisch unter dem Weihnachtsbaum

Nach langem warten und bangen hat es die Redaktion mal wieder geschafft. Wir haben das scouting-Jahrbuch 2014 zusammen gestellt, mit viel Unterstützung aus den Bünden und Verbänden!

Das 30. Jubiläum würde die scouting als Zeitschrift dieses Jahr feiern. Statt dessen gab es im Jahr 2013 eine Umstrukturierung und dieses Jahr feiert das Jahrbuch seinen zweiten Geburtstag. Natürlich gibt es trotzdem noch auf der Homepage www.scouting.de die „kleinen Nachrichten“ aus allen Jugendbünden.

Aber auch dieses Jahr behandelt die Redaktion die wichtigsten Ereignisse der Pfadfinder- und Jugendbewegung aus 2014, dokumentiert und kommentiert. Dazu gehören auf jeden Fall die schönsten Fahrtenberichte, historische Artikel, wichtige Beiträge zur Kultur der Pfadfinder- und Jugendbewegung, Medienbrett und vieles mehr.

Es geht prinzipiell um mehr grundlegende und exemplarische Beiträge, um eine solide journalistische Aufarbeitung und um Darstellung möglichst vieler Facetten der gesamten Pfadfinder- und Jugendbewegung.

Worauf darf man sich freuen?

Hier eine Mini-Vorschau:

scouting-Jahrbuch 2014

Ans_Scouting-Jahrbuch2014_UMSCHLAG

180 Seiten
Format: 22 x 24,5 cm
Sprache: deutsch
1. Auflage, zahlreiche Abbildungen, Hardcover

www.spurbuch.de

Anzeigenwerbung /></a></div><div class=Spurbuchverlag - Pfadfinder und Jugendbewegung