CD-Gesamtausgabe: Hein&Oss „Das sind unsere Lieder“

Die Box „Das sind unsere Lieder“ von Hein&Oss umfasst alle erschienenen Platten und Tonträger in  insgesamt 17 CDs sowie ein Begleit-Booklet. Damit entfällt das schwierige Überspielen der alten Platten.

Folgende Alben sind enthalten:
„Songs of the World“; „Halali“; „Auf der großen Straße“; „Haul away – Seemannslieder“; „Bertholt Brecht Lieder“; „Soldatenlieder“; „Auf den Plätzen, auf den Straßen ­– Volkslieder“ (2CDs); „Arbeiterlieder“; „Lieder vom Hambacher Fest“; „Freiheitslieder“; „Trinklieder“; „Cowboylieder“; „Deutsche Lieder 1848/49“; „Alemannische Weihnacht“; „Partisanenlieder“; „FALADO“. Ein Produkt der RBM Musikproduktion.

Künstler: Heinrich und Oskar Kröher
Art.ID: 4 015245 632233
Format: 17,3 x 14,1 x 12,5 cm
17 CDs, 246 Lieder, inkl. Booklet

Hier geht es zur Bestellung.