Buchvorstellung: Fleischlose Kochrezepte

Nicht zuletzt das gesteigerte Gesundheits- und Umweltbewusstsein führt dazu, dass Vegetarier in unseren Gruppen keine kleine Randgruppe mehr darstellen. Eine Herausforderung für die Gruppenköche, denn vegetarische Rezepte spielen in fahrten- und lagerkompatiblen Kochbüchern oft nur eine Nebenrolle. Vegetarische Pfadiküche – ein Buch mit sieben Siegeln? Muss nicht sein! Drei erfahrene Helferinnen der Pfadiküche aus Baden-Württemberg haben sich zusammengesetzt und gewähren Einblicke in ihre Kochtöpfe. In dem vorliegenden Buch stecken Erfahrungen, Tipps & Tricks und vor allem jede Menge Rezepte. Aber nicht nur für die Pfadfinderküche ist dieses Buch geeignet, auch für Gemeindefeste oder private Feiern im großen Kreis der Familie. Lecker!

Autor: Charlotte Kluge, Elke Marquardt und Nicole Schüller
Fleischlose Kochrezepte
ISBN 978-3-88778-243-6
Format: 14,8 x 21 cm