IMG_1070-225x300

Bei 400 „Gefällt mir“ gibts eine I-love-Pfadfinderinnen-Tasse

Seit Monaten nähert sich die Anzahl derjenigen, die bei Facebook dem Scoutingmagazin ihr „Gefällt mir“ geschenkt haben, stetig der magischen Zahl 400. Wie versprochen, verlosen wir mit Erreichen der Zahl 400 unter allen „Gefolgsleuten“ eine unserer beliebten I-love-Pfadfinderinnen-Tassen aus. Also für diejenigen unter den tausenden Besuchern unserer Webseite www.scouting.de, die uns noch nicht auf Facebook folgen: Ihr findet uns dort unter Scoutingmagazin. Die Tasse ist schön groß und es passt genügend Kaffee oder auch jedes andere Getränk hinein, genau das Richtige nicht nur für übermüdete Redakteure morgens am Schreibtisch, sondern auch, um vielleicht seiner verehrten persönlichen Pfadfinderin des Herzens zu imponieren. Damit vertreibt man auch sicher „mit Kummer überzogene Augen“ aus gleich welchem Grund. Selbst als Wandervogel.