BdP Bundeskämmerei setzt auf „Der Ausrüster“

Eine Mitteilung der BdP-Bundeskämmerei:
Liebe BdPler, Liebe Kunden, Liebe Wegbegleiter der Bundeskämmerei
wir möchten Euch mit diesem Schreiben informieren, dass ab dem 01.10.2016 die Abwicklung der Warenbestellungen der Bundeskämmerei durch das Unternehmen „Der Ausrüster“ in Eschwege übernommen wird. Bedingt durch den Renteneintritt unseres langjährigen Mitarbeiters Klaus Dieter (KD) Stroh, haben wir den Schritt gewagt, etwas Neues auszuprobieren.

Das Unternehmen „Der Ausrüster“ wird durch Gerd Döhle und seinen Sohn Caspar Döhle schon seit 1977 als Ausrüster für verschiedenen Pfadfinderverbände erfolgreich geleitet. Gerd und Caspar sind mit ihrem Familienunternehmen der Ausrüster für viele andere Pfadfinderverbände.

Der „Ausrüster“ wird unser Sortiment komplett weitervertreiben und sicherstellen, dass alle BdP-eigenen Artikel in gewohnter Qualität und in gleicher Geschwindigkeit bei Euch sein werden. Das angebotene Sortiment wird vielfältiger und bleibt im Sinne der inhaltlichen Ideen des BdPs „echt“.

Die Bundeskämmerei wird weiterhin über www.bundeskaemmerei.de und der Telefonnummer 05673/9958430 erreichbar sein. Die Auslieferung der Produkte im Kesselhaken 23, 34376 Immenhausen wird zum 1.10.2016 nach Obermarkt 7, 37269 Eschwege verlegt.

Mit der Übernahme werden Waren und Kundendaten übernommen. Solltet Ihr nicht mit der Übernahme Eurer Kundendaten einverstanden sein, habt Ihr bis zum 31.10.2016 die Möglichkeit zu widersprechen. Schreibt hierfür eine E-Mail an service@bundeskaemmerei.de.

Wir würden uns freuen, wenn all unsere Gruppen und Kunden das Vertrauen, welches sie bisher in die Bundeskämmerei gesteckt haben an den Ausrüster weitergeben. Ganz sicher wird auch weiterhin die Bundeskämmerei bei allen wichtigen BdP-Veranstaltungen vertreten sein, dies natürlich insbesondere auf unserm nächsten Bundeslager. Die Tradition der engen inhaltlichen Zusammenarbeit bei der BdP eigenen Produktpalette wird weiterhin gegeben sein.

Wir möchten auf diesem Wege vor alle, KD, Emidio und Andi in der Bundeskämmerei für ihren Einsatz über viele Jahre herzlich danken. Mit ihrem, teilweise ehrenamtlichen Engagement, haben sie dazu beigetragen, dass die Bundeskämmerei für die Mitglieder des BdP eine Institution geworden ist.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen in unser Unternehmen.

Mit freundlichem Gruß und Gut Pfad

Roland Fiedler, Geschäftsführer BdP Vertriebs GmbH
Stefan Lörcher, BdP e.V. – Bundesschatzmeister

Spurbuchverlag - Pfadfinder und Jugendbewegung