IMG_1382-1280x635

BdP BBB proudly presents: Das Schlaue Buch!

Eine Info vom Landesverband Berlin-Brandenburg des BdP:
„Vor einigen Jahren hat Fredde (Ex-Bundesvorsitzende des BdP) mal eine Gilwellarbeit geschrieben, mit der sie dem sprichwörtlichen „Schlauen Buch“ von Tick, Trick und Track zu einer Existenz in der realen Welt verholfen hat. Es ist ein Handbuch für Gruppenleitungen, voller Tipps und Tricks zu Pfadfindertechnik, Geschichte, Heimabendplanung, mit einem großen Fundus an Heimabendideen, Spielen u.v.m. Din A5, 359 Seiten prallvoller Inhalt, mit stabiler Bindung und Softcovereinband, natürlich gefördert von unserer Stiftung Pfadfinden.
Solltet ihr am Schlauen Buch Interesse haben (z.B. für eure Bibliothek, als Hilfe für die Gruppenleitungen, aus Sammelwut oder simpler Bibliophilie 😉 ), so dürft ihr es herzlich gerne bei uns im Landesbüro des BdP Berlin-Brandenburg bestellen landesbuero@bdp-bbb.de.
Für Mitglieder des BdP Berlin-Brandenburg kostet ein Exemplar 7,50€, für alle anderen 10€ zzgl Versandkosten (außer ihr holt es im Landesbüro ab).“

Hier der Link zur Seite.

,