CEJ2014 Petr Puna

„Balkonien oder Malle?“

Was für eine Frage! Natürlich wart ihr nicht auf Balkonien oder Malle, sondern auf Fahrt! (Wobei – nix gegen Mallorca, das soll ja im Hinterland ganz wunderbar sein; zu dem Hinterland eurer Balkone kann ich nix sagen). Oder in einem supercalifragilisticexpialidociouschem Lager – mit oder ohne Volldampf bzw. Aufbruch oder ganz anders. Und bei dieser Fahrt oder dem Lager habt ihr bestimmt ABENTEUER erlebt, nette MENSCHEN getroffen, tolle LÄNDER erkundet und stimmungsvolle FOTOS gemacht. Immer her mit der Schilderung und den Bildern! Unser digitaler Briefkasten unter news@scouting.de hat genau auf EUREN Bericht gewartet! Es winkt die Veröffentlichung in unserem Jahrbuch (Print! Echt zum anfassen und so!) und/oder auf unserer Homepage. Macht euren Konkurrenzstamm mal so richtig neidisch, wir helfen euch dabei!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert