Bäkeburg

Die Bäkeburg ist das ehemalige Gruppenhaus der Jungenschaft Bran von Monsalvat im Gau Wartburg im DPB. Leider existiert die Gruppe nicht mehr, aber ihr Heim, bei dem es sich um ein ehemaliges Klohäuschen handelt, ist glücklicherweise noch existent und steht für Anmietungen zur Verfügung. Die Bäkeburg liegt im Süden Berlins, in Berlin Steglitz, direkt am Park gelegen. Sie ist ein kleines Häuschen mit 36qm Grundfläche mit Küche (Einbauküche, Gasherd, Kühlschrank), einem Gruppenraum, Dusche, WC und Schlafboden für bis 6 Personen. Außerdem ist noch für ein paar Isomatten Platz auf dem Boden. Im Grünen, aber verkehrsmäßig super! Kontakt: baekeburg (at) gmx.de sowie bei Facebook.

Kostenfrei den SPURBUCH Newsletter bestellen.

Spurbuchverlag: Die größte Auswahl an Büchern über die Pfadfinder- und Jugendbewegung.