Briefmarke Georg

ArGe sucht neuen Homepagebetreuer

Die Arbeitsgemeinschaft Pfadfinder im Bund Deutscher Philatelisten (ArGe) sucht ein (neues) Mitglied, welches seine Internetseite pflegen kann. Der bisherTätige muss diese Aufgabe aufgrund einer Erkrankung leider aufgeben. Der Chefredakteur der vereinseigenen „scout-DIGITAL-post“ schreibt hierzu : „Unsere Internetseite ist zum einen ein Kommunikationsmittel für unsere ArGe, aber vor allem auch unser „Schaufenster“ nach außen! Wer im Internet zum Thema Pfadfinder recherchiert, wird immer wieder auf sie stoßen. So werden natürlich auch Interessenten außerhalb unserer ArGe über uns informiert und können dadurch vielleicht für eine Mitgliedschaft gefunden werden.“
Wer sich vorstellen kann, diese Arbeit zu übernehmen, wendet sich bitte den 1. Vorsitzenden Manfred Bach (bach.manf@web.de).
Einarbeitung wird zugesagt.

Schlagwörter: