Fahrende Sänger

Ankündigung neuer Bücher aus dem Bereich Pfadfinder- und Jugendbewegung

Hier die Gesamtübersicht der Neuerscheinungen im Spurbuchverlag aus dem Bereich Pfadfinder- und Jugendbewegung:
Neue bündische Bücher im Spurbuch Verlag

Spurbuch proudly presents:
Das erste Buch aus dem Weinbacher Wandervogel von Andreas Gürke und Frédéric Holzwarth „Drauf und Dran“, Anleitungen für abenteuerliche Wochenenden
oder Lagerspiele. Genauso faszinierend zu lesen ist das neue Buch „Fahrende Sänger“, der dritte und letzte Abschnitt der Lebenserinnerungen von Oss Kröher, dem bündischen Barden.
Die Arbeitsgemeinschaft Burg Waldeck präsentiert Ende November ihre überarbeitete und erweiterte Neuauflage „Die Waldeck“. Das Buch ist auf jeden Fall vor Ende November lieferbar.
Zusammen sind das über „1000“ Seiten erlebte Jugendbewegung! Und weitere Bücher zur Pfadfinder- und Jugendbewegung sind in Arbeit…