40 Jahre Elbraben

2018 werden die „Elbraben“ 40 Jahre. Sie entstanden aus dem 20 Jahre intensiv stadtteilwirkenden bündischen Kulturzentrum in Hamburg-Sankt Georg.
Die Elbraben gründeten das Folkmagazin, den Rabenhof vor 22 Jahren, den wandervogel e. V. vor 20 Jahren und die September-Tanzfeste (meist 3. Wochenende) vor ca. 25 Jahren auf dem Ludwigstein. Sprecher ist hedo holland. (hedo@wandervogel.info).

Bauhütte und Feste: 27.5.-3.6. Rabenhof, Lüttenmark b. HH und 2. Wochenende im September. 2018. Näheres auf den Webseiten Folkmagazin.de. und wandervogel.info

Schlagwörter: