Säulenhaus ABW Waldeck

16. Peter-Roland-Singewettstreit: Neue Kriterien

Mitteilung des Orga-Teams des Peter-Roland-Singewettstreites:
„Liebe Freundinnen und Freunde des P-R-S,

da wir selber nicht ganz zufrieden waren, haben wir die Kriterien etwas umformuliert. Ob die nun besser sind, wird sich nach der Erprobung zeigen!

Hier also die neuen Kriterien für die vier Kategorien:

Jugendfahrtengruppen: Jugendgruppen, unabhängig von der Teilnehmerzahl, deren Selbstzweck nicht Gesang oder Musik ist, und in denen die Fahrt wichtiger Bestandteil des Gruppenlebens ist. Die Mitglieder der Gruppe sind durchschnittlich jünger als 18 Jahre.

Einzelgesang: Ein(e) Sänger(in), die a cappella singt, oder sich selbst begleitet oder von einem weiteren Instrument begleitet wird (eine Stimme, ein oder zwei Instrumente)

Ensembles: Gruppen, die sich aus musikalischen Gründen gebildet haben

Singkreise/Fahrtengruppen: Gruppen, deren Selbstzweck nicht Gesang oder Musik ist. Die Mitglieder der Gruppe sind durchschnittlich älter als 18 Jahre.

ARBEITSGEMEINSCHAFT BURG WALDECK
Im Namen des Orga-Teams
Kerstin

P.S.: Für unsere neuen Freunde/innen: Die meisten zelten auf der Waldeck in Schwarzzelten oder auch Plastikpocken. Wer das aus den div. Gründen nicht kann, möchte oder darf, es gibt auch Betten in Mehrbettzimmern. Die Reservierung läuft über den Burgvogt, also direkt an burgvogt@burg-waldeck.de .“

,